Homestory in Maicha
Homestory in Maicha
Ihr habt Lindas Babybauch ja bereits kennen gelernt. Nur ein paar Wochen später war es dann soweit, der kleine Wurschtel war da und Linda schickte eine Mail, ob wir uns möglichst bald zu einer Homestory treffen könnten. Freilich – gar kein Problem. Patrick war zwar schon wieder zur Arbeit, konnte aber an dem Tag früher Feierabend machen und so waren alle drei vereint.
Babyfotografie Zuhause
Es hat ja ganz große Vorteile, Babies daheim, in ihrer gewohnten Umgebung zu fotografieren. Schlafen, wickeln, füttern und das egal in welcher Reihenfolge: Alles gar kein Problem. Die Eltern sind entspannt, weil es das Baby auch ist. Außerdem gibts gratis zusätzlich zu süßen Babyfotos – quasi on top, noch viel mehr Erinnerungsfotos. Wie haben wir damal gewohnt, wie sah das erste Babybett aus, mein Gott waren wir jung ;)
Homestory vs. Studiobilder
Klar, diese cleanen Babyfotos im Körbchen gibt es bei mir nicht. Wer lieber Studiofotos mag, der ist bei uns nicht richtig. Aber da gibt es auch ganz viele Kollegen, die sowas wundervoll und mit viel Liebe machen. Bei „Bilder vom Leben“ gibts eben real life und zwar mittendrin statt nur dabei. Da sieht es eben so aus, wie es grad aussieht und je nach Wohn- und vor allen Dingen Lichtsituation ergeben sich dann die Fotos.
Wie lange dauert sowas…
…Werde ich häufig gefragt. Also, etwa zwei Stunden müsst ihr rechnen. Wenn wir noch Kaffee trinken und ratschen, kanns auch schon mal länger dauern ;) Auf alle Fälle haben wir genug Zeit für die Aufnahmen. Von der Uhrzeit her, bin ich flexibel. Da richte ich mich ganz nach den Schlafgewohnheiten des Kindes oder euren Wünschen.
Gestaltest du auch Fotobücher
Na klar – total gerne. Wir haben hier ganz viele Möglichkeiten aus eurer Homestory direkt ein Fotobuch zu kreieren. Meldet euch also einfach, wenn ihr selbst keine Lust habt, oder euch auch ein bisschen die Kreativität fehlt.
So, nun aber genug geschnackt. Ab gehts zu Linda und Patrick
- Homestory Nürnberg - 12. Januar 2021
- Sommerliche Familienfotos - 9. Januar 2021
- Babybauch im Frühjahr - 2. April 2020